27.01.2023

SVS - Gesundheitsbonus für Vorsorgeuntersuchung

 
       
       
Gemeinsam vorsorgen – SVS Gesundheitsbonus für Vorsorgeuntersuchung

Unternehmer wissen, wie wichtig es ist, gesund zu bleiben. Die SVS unterstützt ihre Kunden aktiv dabei – mit zahlreichen Gesundheitsangeboten und 2023 zusätzlich mit der Initiative „Gemeinsam vorsorgen“. Damit zahlt sich Vorsorge nun doppelt aus: Teilnehmer an einer Vorsorgeuntersuchung wissen nicht nur um ihren Gesundheitsstatus Bescheid und klären Risikofaktoren rechtzeitig ab, sondern erhalten 2023 auch einen einmaligen Gesundheitsbonus von 100 Euro – und diesen automatisch, ohne Antrag, auf ihr Konto ausbezahlt.
Die SVS sagt damit danke für´s Vorsorgen! Denn Vorsorgeuntersuchungen sind eine essentielle Investition in die Gesundheit, zählen sie doch zu den wichtigsten und effektivsten Maßnahmen zur Früherkennung von Krankheiten.

Lesen Sie hier mehr dazu.

Quelle: KSW Newsletter vom 26.01.2023, SVS-Website vom 27.01.2023
close_icon