Karriere

Wir wollen nicht, dass Sie für uns arbeiten.
Wir wollen, dass Sie MIT uns arbeiten!

IHR LÄCHELN FEHLT UNS IN FOLGENDEN BEREICHEN:

Christiane Hautsch
Ihre Ansprechpartnerin:
Marianne Hamersky
E-Mail: jobs@iwth.at
WhatsApp: jetzt Chat starten


Auch wenn es derzeit keine für Sie passenden Stellen gibt,
freuen wir uns über Ihr Interesse, bei uns zu arbeiten!

Unsere Geschäftsführerin Marianne Hamersky informiert Sie gerne über
Einstiegs-und Entwicklungsmöglichkeiten.
 

Moderne Tools und Arbeitsweisen

  • IWTH 4.0
Privat können digitale Tools manchmal nerven. Beruflich halten sie jedoch eine Fülle an Erleichterungen und durchdachten Lösungen bereit. Bei IWTH nützen und unterstützen wir sämtliche Tools und Arbeitsweisen, die uns – und somit unsere Klienten – weiterbringen.

Flexible Arbeitszeiten

  • Wie wir ticken?
    Flexibel!
Für uns geht nicht immer zwingend darum, „wann“ man seine Arbeit macht. Das „Wie“ hingegen zählt immer. Unsere Arbeitszeiten halten wir deshalb flexibel und verzichten sogar auf Kernzeiten! Da ist sozusagen für jeden etwas dabei …

Internes und externes Fortbildungsangebot

  • Man kann nie
    genug wissen!
Die Gesetze (im wahrsten Wortsinn) unserer Branche ändern sich ständig. Was heute gilt, kann morgen schon von gestern sein. Deshalb bilden wir uns ständig weiter. Mit einem umfangreichen internen und externen Fortbildungsangebot für alle. Selbstverständlich werden alle Aus-und Weiterbildungsmaßnahmen vollständig von uns auch finanziell übernommen. Denn für unsere Klienten sind wir gerne „neunmalklug“!

Betriebliche Gesundheitsvorsorge

  • Gesundheit!

Die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegt uns ganz besonders am Herzen. Wir wollen, dass sich bei uns alle so richtig – auch im „strengen“ gesundheitlichen Sinne – wohlfühlen. Unsere Kanzlei in Graz ist bei diesem Thema unser Vorreiter und darf sich aufgrund der dort umgesetzen Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsvorsorge sogar mit dem BGF Gütesiegel schmücken. Hier ein kleiner Auszug von unserem "Fit am Arbeitsplatz-Programm" (und die Liste wird ständig länger …):
 
     
​​​​​​
  • Die Kosten ausgewählter Impfungen übernimmt die Kanzlei.
     
  • Wer will, kann kostenfrei einen 16-stündigen Erste Hilfe Kurs besuchen.
  • Wir geben allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Möglichkeit, an einem Stressmanagement-Seminar teilzunehmen.
     
  • Regelmäßig finden gemeinsame sportliche Aktivitäten (z.B. Laufen, Walken oder Pilates) statt.
     
  • Ein für unser Team maßgeschneidertes online Yoga-Programm ist für alle, immer und überall zugänglich, denn Yoga...schreibt man mit 4 Buchstaben. 
  • Aktion "Rauchfrei ins neue Jahr starten": Speziell für unsere RaucherInnen haben wir ein Rauchentwöhnungsseminar inklusive einer Nachbetreuung organisiert.

Firmenevents

  • Raus mit uns!
Unregelmäßig regelmäßig – sozusagen – unternehmen wir gemeinsam mehrtägige Ausflüge. IWTH on the road. Das ist auch – neben dem täglichen Mittagessen – etwas „Verbindendes“, an dem wir festhalten. Wir sind schon gespannt, wo wir das nächste Mal landen!

 

GEMEINSAMES MITTAGESSEN

  • High Noon
    in der Kanzlei!
Man glaubt gar nicht, wie verbindend es sein kann, sich einmal am Tag locker zusammenzusetzen, die Arbeit ruhen zu lassen und sich gemeinsam an einem guten Mittagessen zu erfreuen. Glaubt man gar nicht? Stimmt nicht. Wir glauben das! Und zelebrieren es seit jeher jeden Tag. In diesem Sinne: Mahlzeit!
close_icon